• Jobs Job bei GARTNER EXTRUSION GmbH

Leiter Aluminium-Strangpressen (m/w)

GARTNER EXTRUSION GmbH

Gundelfingen an der Donau

Gundelfingen an der Donau

Leiter Aluminium-Strangpressen (m/w) GARTNER EXTRUSION GmbH Gundelfingen an der Donau Als Leiter Aluminium-Strangpressen (m/w) sind Sie für die termintreue, qualitativ einwandfreie und kostenoptimale Produktion von Aluminiumprofilen in Serie an zwei Strangpressanlagen zuständig.

Produktionstechnik Produktionsleiter Prozessoptimierung Prozessmanagement Fertigungstechnik Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau Maschinenbauingenieur Isesda Die Gutmann Gruppe Ist In Der Aluminiumbranche Präsent Und Hat Sich Mit Seinen Unternehmen Zu Einem Namhaften Hersteller Hochwertiger Produkte Entwickelt Als Teil Der Gruppe Ist Die Gmbh Europaweit Markt­führer Im Bereich Hochwertigster Präzisionsprofile Mit Engsten Toleranzen Wie Sie Z B In Den Anwendungsbereichen Pneu­matik Und Lineartechnik Eingesetzt Werden Ist Ebenso Führend Bei Profilen Und Ver­bund­bau­gruppen Für Fassadenobjekte Sowie In Der Komponentenfertigung Für Z B Die Medizintechnik Unsere 325 Mitarbeiter Be­stim­men Mit Ihren Fähigkeiten Und Ihrem Engagement Den Erfolg Des Unternehmens Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Sie Als Leiter Aluminium-strangpressen (m/w) Ihre Aufgaben Als Leiter Aluminium-strangpressen (m/w) Sind Sie Für Die Termintreue Qualitativ Einwandfreie Und Kosten­optimale Produktion Von Aluminiumprofilen In Serie An Zwei Strangpressanlagen Zuständig Sie Sind Bis Zu 40 Mitarbeitern Die Im 3- Und 4-schichtbetrieb Arbeiten Weisungsbefugt Sie Optimieren Fortlaufend Die Tech­nischen Die Planerischen Und Die Organisatorischen Prozesse Und Steigern Die Produktivität Und Aus­bringung Der Strangpressen (24/27 Mn) Sie Stellen Die Reibungslose Fertigung Mit Allen Schnittstellen Sicher Und Unterstützen Die Qualifizierung Ihrer Mitarbeiter Ihr Profil Dieser Anspruchsvollen Aufgabe Werden Sie Gerecht Wenn Sie Eine Persönlichkeit Mit Profil Sind Und Führungs­er­fahrung In Der Metallindustrie Idealerweise In Der Profilherstellung Aus Aluminium Haben Serien­er­fahrung Kosten- Und Qualitätsbewusstsein Umgang Mit Produktionskennzahlen Sowie Ein Zeit­ge­mäßer Führungsstil Zeichnen Sie Als Pragmatische Führungskraft Aus Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Ingenieur Bachelor Of Engineering Oder Techniker Ist Voraussetzung Wir Bieten Ihnen Nach Einstellung Befinden Sie Sich In Einem Erfolgreichen Mittelständischen Unternehmen Mit Zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten Abwechslungsreichen Und Verantwortungsvollen Aufgaben Sowie Einer Attrakti­ven Vergütung Eintrittstermin Ist Der 01072015 Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Im Pdf-format Unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellung Per E-mail An Personal--@gutmann-groupcom Produktionstechnik Produktionsleiter Prozessoptimierung Prozessmanagement Fertigungstechnik Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau Maschinenbauingenieur Leiter Aluminium-Strangpressen (m/w) Als Leiter Aluminium-Strangpressen (m/w) Sind Sie Für Die Termintreue Qualitativ Einwandfreie Und Kostenoptimale Produktion Von Aluminiumprofilen In Serie An Zwei Strangpressanlagen Zuständig Gundelfingen An Der Donau Produktionstechnik Produktionsleiter Prozessoptimierung Prozessmanagement Fertigungstechnik Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau Maschinenbauingenieur

Leiter Aluminium-Strangpressen (w/m)
   GARTNER EXTRUSION GmbH (89423 Gundelfingen An Der Dona)

Leiter Aluminium-Strangpressen (m/w)
   GARTNER EXTRUSION GmbH (Gundelfingen an der Donau)

Speditionskaufmann/-frau (m/w/d)
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Großhesselohe)

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Stellenanzeigenverkauf - B2B
   Personalwerk GmbH (Karben)

Weiterbildung zur Medizinischen Fachkraft Blutentnahme (m/w/d) - gern auch Quereinsteiger
   Blutspendedienst des Bayerischen Roten Kreuzes gemeinnützige (Altstadt-Lehel)